Unsere Firmen-Geschenke sind  mehr als ein Kugelschreiber

Ausgefallener und individueller geht es kaum. An ein Firmen-Geschenk von Feuer & Glas erinnert man sich. Deswegen sind  sie beliebt. Als Aufmerksamkeit für die Mitarbeiter im Home-Office. Als  begleitendes Werbemittel für das neue Kochbuch, die neue Topf-Serie. Oder als Dankeschön  für  geschaltete Anzeigen.  Produkte von Feuer & Glas  kann man individualisieren. Mit einem einfachen Aufkleber, mit einem nagelneu gestalteten Etikett. Wenn die Stückzahl stimmt, kann man sich bei uns die Farbe des Nähgarns aussuchen, mit dem die  Brot-Beutel zugenäht sind.

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die Produkte,  die am  häufigsten für  Firmen-Geschenke und Werbemittel verwendet werden.

Werbe Geschenke von Feuer & Glas

Was bei Werbe-Geschenken am meisten zählt, ist der Erinnerungswert.  Je emotionaler  das Produkt, je mehr  verbindet man es noch nach langer Zeit, mit dem, der es einem geschenkt  hat. Popcorn mit weihnachtlichen Gewürzen, das hübsche Weihnachts-Tiramisu, das man sofort nach kochen will, sind  extrem effektive Werbe-Geschenke.  Weil man sich darüber richtig freut.